Dienstag, 9. Oktober 2012

Adventskalender und Co.







Advent, Advent …mein Atelier brennt.
Der Advent kann kommen,
Kalender sind entworfen und bedacht.
Die Naehmaschine schnurrt,
die Weihnachtspuppen tanzen.
Die Eulen flattern,
die Gnome Wandern von einem Kalender zum andern.
Die Kalender sind bereit fuer ihre Reise
in die Vorweihnachtszeit.









Liebe Kunden/innen und Leser/innen meines Blogs,

weit im Voraus habe ich mir Gedanken gemacht, wie das kommende Weihnachtsfest zu einem wundervollen Erlebnis fuer all unsere Lieben wird – 
doch besonders fuer unsere Kinder.
Es ist so schoen  leuchtenten Kinderaugen beim oeffnen eines 
einzigartigem liebevoll gestalltetem Adventskalender zu sehen.

Bereits beim Oeffnen des letzten „Kalendertuerchens‘ 
im Vorjahr 2011 sind mir erste Ideen fuer neue zauberhafte Adventskalender
 gekommen. Die ich im Laufe der letzten Monate ausgearbeitete habe.
Ganz geheim, selbst meine Familie durfte nicht schauen kommen. 
Nein alles sollte ganz geheim bleiben.

So sind in diesem Jahr acht verschiedene Variationen entstanden, u. a. mit dem Thema „Maerchenwunderland“,

Und was darf in einem Maerchenwald nicht fehlen?

 :  Fliegenpilze, Gnome, Eulen, Waldfruechte – all das findet sich in meiner Kalenderweihnachtswelt und noch viel mehr,
 wie Glockenklang und tolle Weihnachtsmaennerpuppen zum Schmusen.
















Alles Liebe Conny




1 Kommentar :

  1. Meine Liebe das sieht ja perfekt aus ....die Weihnachtszeit kann beginnen :-)))
    Herzlich Monika

    AntwortenLöschen