Samstag, 18. Juni 2011

Vintage Letterback XXL




Ich trenne mich von drei Letterbacks.
Die zwei Grossen sind



Letterback nr.01 (XXL)
breit 34 cm
hoch 79 cm
VERKAUFT


Letterbacknr.02 (XXL)
breit 34 cm
hoch 78 cm
(mit kleinem Ris)



Letterback nr.03 (M)
breit 34
hoch52




Fuer Vintagestuecke in einem guten bis sehr gutem Zustand.

Sie werden von mir HIER guenstiger angeboten als bei DaWanda.

Wer sich bis Freitag den 24.Juni 2011 entscheiden kann einen haben zu wollen.

Dem kann ich einen Letterback mit Deutschen  Portokosten versenden.
Das liegt bei 4.90 Euro.
Deutsches Porto dann erst wieder ende Juli moeglich.








Mit leichtem Ris im Mittleren Letterback.
Fals der Letterback weis geferbt wird ist von dem Ris fast nichts mehr zu sehen.












Preise


Letterback nr. 01
Normalpreis 34.90 Euro

Jetzt 22.00 Euro
Porto 4.90 Euro


Letterback nr. 02
Normalpreis 34.90 Euro

Jetzt 20.00 Euro
Porto 4.90 Euro



Letterback nr. 03
Normal 28.90 Euro

Jetzt 18.00 Euro
Porto 4.90 Euro


(Alles exclusiev Dekoration)



Herzlich Conny




Bei Interesse koennt ihr gerne via Mail kontakt zu mir aufnehmen.








3 Kommentare :

  1. Wie kann Du so billig verkaufen???!

    Sehr schönen!!!!

    Kram!
    -Pia-

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich wollte mal nachhören, ob Du noch weiter über den Tausch überlegt hast. Mich würde nach wie vor die Nr. 1 interessieren.

    LG

    AntwortenLöschen