Mittwoch, 30. März 2011

Nostalgischer Magnetkalender - Memobord

Produktbeschreibung
Ein bezaubernter Magnetkalender zum aufhaengen oder hinstellen.

Durch seine Groesse kann die eine Seite als Kalender verwendet werden und die andere Seite mit dem Motiv als Mangnetmemobord.

Der nostalgische Kalender ist ein wundervoller Dekogegenstant fuer Kueche, Flur oder Wohnbereich.

Kann jedes Jahr wieder verwendet werden.

Extra gross.
breit 36 cm
hoch 24,5 cm
TIP: Kann auch einfach als MEMOBORD benutzt werden


NR. 1











NR.2




verkauft

Preis pro Stueck 6.90 Euro
Deutschland 2.90 Porto


1 Kommentar :

  1. Hallo, Conny!

    Wow, die sehen toll aus. Ich habe gerade auch wieder ein Magnet-Memoboard im Shabby-Chic gemacht, fehlt nur noch der Holzrahmen hinten dran.

    Und, Quatsch Du, bin ich Dir doch wegen der Nonnen-Sendung nicht böse, wenn ich in echt dort auch in die "Nonnen-Schule" gegangen bin :o)

    Die Sendung heisst: "Um Himmels Willen", ich kann sie leider nicht sehen, obwohl wir Satelit haben, weil ich dienstags um diese Zeit immer mit meinem Sohn unterwegs bin und erst spät heimkomme :o(

    Also, viel Spass noch beim Schauen (grins)

    Ganz liebe Grüsse, Christl

    AntwortenLöschen